Softwareprojekte sind komplex und erfordern ein Change-Management. Kunde und Lösung stehen dabei stets im Vordergrund.
Beratung
Aus dem Zusammenwirken von Technologie und Marketing erwachsen besondere Anforderungen. Gleichzeitig kommt dem Management von Daten und Prozessen im Unternehmen eine wachsende Bedeutung zu. Dafür wird heute oftmals der Begriff der "digitalen Transformation" verwendet. Es geht für Unternehmen darum, die Geschäftsprozesse und auch die Unternehmenskultur weiterzuentwickeln. Dabei geht es weniger um einen Trend als viel mehr um die Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens. Wir zeigen Ihnen Strategien und Lösungen auf und sind der Partner in der Umsetzung.
Technologie
Der Einsatz von Technologie im Marketing ist heute selbstverständlich. Digital Asset Management Systeme (DAM), Medien-Datenbanken (MAM), Produkt-Management Systeme (PIM), Content-Management (CMS), Workflow-Systeme, Customer-Relationship-Management (CRM) verwalten Information und Daten. Portale, Webseiten, Web-Shops, Apps, Web-Applikationen (Web-Apps), Digital-Signage-Lösungen und Social Media Anwendungen machen Informationen und Daten in gewünschten Zielgruppen verfügbar oder aber vollends öffentlich. Dabei muss man sich als Unternehmen kaum noch Gedanken machen, ob die Technologie die Anforderungen erfüllt. Sie tut es. Es geht heute darum, die richtige Lösung für die eigenen Anforderungen zu wählen. Wir zeigen Ihnen Lösungen auf und sind Partner in der Umsetzung.